Bei Lona und ihrem Team gehe ich immer glücklich nach Hause! Exzellente Beratung, sehr entspannte Atmosphäre, professionelle Arbeit (ich habe lange, leicht gewellte Haare) lasse immer Balayage bzw. Strähnchen machen und stufig schneiden. Vielen Dank!
Styled by Lona•
Ladies' HaircutsShow all…
Christine•over 2 years ago
Verified review
Waschen, schneiden, föhnen
Lona versteht ihr Handwerk. Sie berät sehr gut und ist zudem äußerst freundlich.
Styled by Lona•Ladies' Haircuts
Irmgard•over 2 years ago
Verified review
Schneiden uns Ansatz färben
Styled by Lona•
Ladies' HaircutsShow all…
Viola•over 2 years ago
Verified review
Lona ist die Beste Friseurin,mir gefällt alles.
Styled by Lona•Ladies' Haircuts
Mariana•over 2 years ago
Verified review
Super liebe Menschen und ein toller Haarschnitt :)