Der Salon war sauber & die Mitarbeiter sehr nett. Leider war die Pediküre nicht gut. Es wurde sehr schnell & nicht präzise gearbeitet. Es gab noch rauhe Stellen an meinen Füßen. Nägel hatten unterschiedliche Formen und Längen & Farbe wurde weggefeilt
Treatment by Team 1•Pedicure
anonym•3 months ago
Verified review
Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis! Die Qualität ist super denn selbst nach einiger Zeit sehen meine Nägel noch aus wie frisch gemacht . Kein abbrechen einreißen oder Farbveränderung. Ich komme nun öfters.
Vielen Dank !