Pediküre wurde sehr schnell abgefertigt,10 Minuten,da anscheinend Zeitdruck herrschte. Bin mit dem Endergebnis nicht wirklich zufrieden,Nägel unterschiedlich lang, abgestorbene Haut an den Zehen.
Lisa war sehr nett.
Treatment by Team 1•Pedicure
Nina•almost 2 years ago
Verified review
Sehr freundliches Personal, sauberes und ansprechendes Ambiente. ich komme gerne wieder und empfehle euch weiter.
Treatment by Team 1•Pedicure
Maja•almost 2 years ago
Verified review
War alles super!
Treatment by Team 1•Manicure
Fiona•almost 2 years ago
Verified review
New place, very nice, good hygiene, provide their advice.