Die Kommunikation war Schwierig. Ich bezweifle entsprechend, dass mein Nageldesigner Felix hieß. An sich schönes Ergebnis, leider glaube ich dass Hygiene nicht groß geschrieben wird in dem Studio Nagelhautschere kaum desinfiziert und nass angewendet.
Treatment by Team 2•
PedicureShow all…
Kristin•almost 2 years ago
Verified review
Vielen Dank, Lisa! Ich war das erste Mal dort und war rundum zufrieden :).
Es ging um eine Pediküre-Behandlung mit einfachem Lack.
Treatment by Team 1•Pedicure
Judith•almost 2 years ago
Verified review
Neuer Salon super gelegen an der Ecke - extra Wünsche werden berücksichtigt. Es wird sich auch richtig Zeit genommen für eine Person - super!
PedicureShow all…
Nisa•almost 2 years ago
Verified review
Sehr gut gemacht! Alles ist neu drinnen und Leute sind freundlich.