Ich bin, wie immer sehr zufrieden! Danke! Bis zum nächsten Mal.
Treatment by Team 2•
PedicureShow all…
Kirsten•about 1 month ago
Verified review
alle waren sehr freundlich und aufmerksam, es wirkte alles sehr hygienisch. ich hatte eine Pediküre mit Lack gebucht, es gab aber kaum Farben, so hat man mir dann zu Shellack geraten und mir danach erst gesagt, dass es nun teurer ist. insgesamt okay.
Treatment by Team 1•Pedicure
Leonie•about 1 month ago
Verified review
Always happy with their service and friendliness!
Treatment by Team 1•Pedicure
Liese•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr freundliches Team und schnelle, kulante Reaktion auf Kritik. Mit dem ersten Ergebnis war ich leider nicht zufrieden, aber es wurde direkt eine kostenlose Nachbesserung angeboten und sich bemüht, eine Lösung zu finden.