We immer bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Werde auf jeden Fall Kundin bleiben.
Klare Empfehlung
Treatment by Team 1•Nail Refill
Anja•11 months ago
Verified review
wie immer alles super gewesen
Treatment by Team 1•Pedicure
Isabelle•11 months ago
Verified review
sehr zu empfehlen, zügig und äußerst professionell sowie sauberes Arbeiten. Immer wieder gern
Treatment by Team 1•Pedicure
Maja•11 months ago
Verified review
War wie immer sehr gut. Gehe nur noch hier hin für meine Nägel :-)
Treatment by Team 1•
ManicureShow all…
Vik•11 months ago
Verified review
Eine sehr professionelle Pediküre! Die Behandlung war hygienisch einwandfrei, die Mitarbeiterin freundlich und fachlich sehr gut. Meine Füße fühlen sich sehr gut gepflegt an und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Eine super weiter Empfehlung!