War an sich alles okay, aber leider ist der farbige Lack nach wenigen Tagen an einigen Stellen ein bisschen abgeplatzt und ich habe es dann selbst lackiert.
Treatment by Team 1•Nail Refill
Luisa•7 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war das erste Mal in diesem Salon, es war weihnachtlich dekoriert, aber sich empfand ich die Räume als kühl und dass nicht nur von den Temperaturen. Ich habe mir einen Schal umgebunden und habe tatsächlich gefroren; es muss einfach wärmer sein.
Die Mani- & Pediküre waren einwandfrei und ich bin damit sehr zufrieden.
Treatment by Team 1•
PedicureShow all…
Dominique•7 months ago
Verified review
Show venue reply...
super war es mitarbeiter
wahren sehr freumdlich
Treatment by Team 1•Other Nail Extensions & Overlays
anonym•7 months ago
Verified review
Show venue reply...
Linh war super freundlich und hilfsbereit. Ich hätte mich über einen etwas sanfteren Umgang mit den Fußnägeln gefreut und auch über mehr Farbauswahl. Alles in allem aber dennoch gut und ich würde auch wiederkommen :)