Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagelservice. Ich habe ein wunderschönes Design bekommen und in weniger als einer Stunde waren meine Nägel komplett fertig. Alles war sehr angenehm, ich habe mich wohlgefühlt und es war besonders schön, dass auch Getränke angeboten wurden. Vielen Dank!
Treatment by Team 1•Nail Refill
Hadija•6 months ago
Verified review
Ich bin jedesmal sehr zufrieden. Lihn und Leon sind sehr nett und die Nägel sind perfekt.
Danke schön
Treatment by Team 1•
PedicureShow all…
Anja•6 months ago
Verified review
Es war ein großartige Erfahrung. Die Raumlichkeiten sind schön, die Behandlung hervorragend, die Leute sympatisch
Treatment by Team 2•Pedicure
Wimmi•6 months ago
Verified review
Sauber und schnell. Sehr freundlich. Immer wieder
Treatment by Team 2•Pedicure
Nazgol•6 months ago
Verified review
Tolle Erfahrung. Pünktlich, schnell und korrekt gearbeitet. Gern wieder. Alles super