Ich war zum 1. Mal bei Laween-Friseure und bin sehr freundlich empfangen worden. Es wurden Getränke angeboten und die Friseurin war sehr sympathisch. Alles in Allem ein sehr freundlicher Salon und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Die Friseurin war fachlich sehr kompetent und hat mir einen tollen Haarschnitt gegeben. Sie war sehr genau und hat erst aufgehört zu schneiden, nachdem sie selbst erst zufrieden war. Das hat mir sehr gefallen und komme gerne wieder.
Styled by Mitarbeiter/in 1•Ladies' Haircuts
Rosi•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Die Frau ist genial. Schneidet super die Haare, nett und freundlich!!!
Vielen Dank
Styled by Mitarbeiter/in 1•Blow Dry
Frauke•7 months ago
Verified review
Show venue reply...
Hatte den Termin Langhaarschnitt für 41 EUR gebucht und am Ende 58 EUR bezahlt. Hätte man dazu sagen können. Zum Haarschnitt: Hätte ich selbst auch so hinbekommen.