Bin sehr zufrieden! Alles war bestens! Schöne Farbe und guter Schnitt! Diana, kann ich sehr weiterempfehlen... ich komme wieder. ;-)
Styled by Larissa Garras•Hair Colouring
Yvonne•over 7 years ago
Verified review
Absolut pünktliche Bedienung. Ich bekam ein Getränk angeboten und wurde bestens unterhalten.
Styled by Larissa Garras•Men's Haircut
Michael•over 7 years ago
Verified review
Alle waren sehr nett und flexibel. Ich habe mich gut umsorgt gefühlt und war mit dem Schnitt und der Farbe sehr zufrieden. Komme auf jeden Fall wieder!!