Trotz eingeschränktem Betrieb sind die Friseurinnen immer noch sehr sympathisch und freundlich.Die Behandlung ist super gewesen.Habe mich sehr gefreut nach langer Zeit meinen Termin endlich wahrnehmen zu dürfen.
Weiter so.
Mfg Birgit Krois. 👍😉
Styled by Larissa Garras•Ladies' Full Head Highlights
Birgit•over 5 years ago
Verified review
Das bei einem Mädchenhaarschnitt mal eben locker 20€ Mehrkosten für Haare waschen dazu kommen wäre vorab schon wissenswert
Styled by Larissa Garras•Girls' Haircuts
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Erst hat man lange gewartet, bis man trotz Termin ran kam. Der Haarschnitt wurde dann in großer Eile durchgeführt. Auf eine Beratung wurde komplett verzichtet.
Styled by Larissa Garras•Ladies' Dry Haircut
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Ich gehe seit vielen Jahren zu "Larissa &Friseure". Mann und Frau bekommt Top Qualität geboten durch ein freundliches Team.