Es wurde unsauber gearbeitet und mit der Pfeile so lange auf den Nägeln gearbeitet, so dass es immer wieder unangenehm heiß wurde. Der Nagellack wurde auch unsauber aufgetragen, sodass ich nach über 1 Stunde die Behandlung abgebrochen habe.
Treatment by Huy•Manicure
Wie•about 2 years ago
Verified review
Schnelle gute Maniküre!
Treatment by Thuy•Manicure
Anonym•about 2 years ago
Verified review
Es war wie immer eine gute Erfahrung und ich bin mit meinen Nägeln sehr zufrieden.
Treatment by Thuy•Nail Refill
Laura•about 2 years ago
Verified review
Great shellac/gel mani/pedi Will return. My was great.
Treatment by Huy•Gel Nails Manicure
Lily•about 2 years ago
Verified review
das ist für mich eine Sicherheit! Behandlung top und schnell, gerne wieder