Die Qualität der Behandlung unterscheidet sich leider je nach Mitarbeiterin. Letztes Mal hat ein sehr junges Mädel meine Beine behandelt und leider nicht so gründlich gewesen (sehr viele Haare nicht mitgenommen) wie eine andere beim vorletzten Mal.
Treatment by Thuy•Ladies' Leg Waxing
Katharina•almost 2 years ago
Verified review
Sehr tolle Pediküre. Habe den Salon erst entdeckt und werde definitiv regelmäßig kommen
Treatment by Huy•Pedicure
Theresa•almost 2 years ago
Verified review
Es war wie immer perfekt. Freundlich uns schnell
Treatment by Thuy•
Nail RefillShow all…
Brigitte•almost 2 years ago
Verified review
Ich war in diesem Salon zum ersten Mal. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder kommen! Danke schön 🙏