Dieses Mal war ich nicht ganz so zufrieden. Die Dame war recht ruppig und hat mich leicht verletzt.
Treatment by Thuy•Nail Refill
Laura•almost 2 years ago
Verified review
Immer wieder tolle Ergebnisse. Die Shellac Pediküre ist sehr professionell und hält richtig lange.
Treatment by Huy•Gel Nails Pedicure
Alexandra•almost 2 years ago
Verified review
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Nägel sind sehr schön geworden und ich werde definitiv wieder kommen.
Treatment by Huy•
ManicureShow all…
N.•almost 2 years ago
Verified review
Super Behandlung, vor allem die Pedi und das Fuß/Beinscrub ist ein Highlight! Alleine dafür würde ich ausschließlich kommen :) ein Getränk wäre nächstes mal nochmal ein weiterer Bonuspunkt!