Inzwischen gehe ich immer zu derselben Dame und ich bin immer sehr zufrieden! Ich würde nur empfehlen, eine Maske zu tragen, da die Gerüche sehr stark sind. Das ist aber normal bei einem Nagelsalon.
Treatment by Kim•Nail Refill
Inês•5 months ago
Verified review
Super wie immer 😍
Treatment by Kim•Nail Refill
Admira•5 months ago
Verified review
Alles gut
ManicureShow all…
Manuela•5 months ago
Verified review
Kim war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe sogar einen Kaffee bekommen :)
Sie hat äußerst sorgfältig und zügig gearbeitet. Preis Leistung ist sehr gut.
Es wird nur Bargeldzahlung akzeptiert.
Kann ich nur empfehlen. Komme gerne wieder :)
Treatment by Kim•Gel Nails Manicure
Lena•5 months ago
Verified review
Super nett und super professionell - immer wieder !