Alles ordentlich gemacht, manchmal ein bisschen grob, deshalb nicht 5 Sterne
Treatment by Kim•Pedicure
Sybille•4 months ago
Verified review
Behandelt bei einer Frau den Namen kenne ich nicht), die zwischen Nägeln und Fingerfleisch gefeilt hat. Meine Finger hatten für ca. eine Woche offene Wunde und weh getan. Wirklich Schade für das Solon. Ich würde bei ihr niw wieder betreut.