Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Damen und Herren im Studio sind sehr freundlich und lustig. Die Nägel sehen top aus.
Treatment by Linh •Nail Refill
Lisa•over 3 years ago
Verified review
Gute Pediküre. Hätte mir jedoch gewünscht, dass eine Desinfektion der Instrumente vor meinen Augen stattgefunden hätte. Der Preis ist super und die Angestellten sind sehr nett.
Treatment by Linh •Pedicure
Lea•over 3 years ago
Verified review
Supi wie immer bin sehr zufrieden
Treatment by Linh •Nail Refill
Michaela Sommer•over 3 years ago
Verified review
Bin mega zufrieden jederzeit wieder
Treatment by Linh •Other Nail Extensions & Overlays
Michaela•over 3 years ago
Verified review
This place is new. It's a really nice place, wedecorated and the guys are really nice too. I went there for gel nails and I am very happy with my new nails. I recommend this place.
Dieser Ort ist neu. Es ist ein wirklich schöner Ort, wedecorated und die Jungs sind auch sehr nett. Ich war dort wegen Gelnägeln und bin sehr zufrieden mit meinen neuen Nägeln. Ich empfehle diesen Ort.