ich war jetzt das zweite Mal da und es ist wirklich super, wie hier gearbeitet wird. Es ist eine super Atmosphäre und das Ergebnis ist immer wirklich toll!
Styled by Iskan•Hair Colouring
Anna•over 1 year ago
Verified review
alles gut
Styled by Iskan•Ladies' Haircuts
Veronika•over 1 year ago
Verified review
Sehr unkompliziert und nett, ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Styled by Iskan•Ladies' Haircuts
Caroline•over 1 year ago
Verified review
Iskan ist einfach klasse. Ich war das erste Mal bei ihm und ich kann sagen: Ich habe selten einen so einen guten Schnitt und so tolle Farbe gehabt! Auf jeden Fall wieder! Danke!
Styled by Iskan•
Ladies' HaircutsShow all…
Julia•over 1 year ago
Verified review
Es war eine wirklich tolle Erfahrung. Ich hab nicht nur eine Haarschnitt bekommen, sondern sehr viel Zuspruch und sehr viele Komplimente, was sehr sehr schön warm. Ich kann den Salon nur wärmstens weiterempfehlen!