War ganz okay, aber ich war schon bei Friseurstudios die schöner waren und mich besser beziehungsweise verständlicher beraten haben. Aber der Preis war voll in Ordnung und der Friseur sympathisch
Styled by Iskan•Ladies' Haircuts
Gillian•about 1 year ago
Verified review
Ich konnte ganz kurzfristig einen Termin buchen und bin eher zufällig auf den Salon gestoßen. Die positiven Bewertungen haben mich dann zur Buchung bewegt. Ich bin sehr happy mit meiner neuen Frisur und dem Service. Iskan ist ein äußerst angenehmer herzlicher Mensch. Er hört sich zunächst genau an, was man gerne haben möchte & berät einen sehr gut - auf eine angenehme unaufdringliche Art und Weise. Ich freue mich, dass ich einen guten Friseur in Sülz gefunden habe & komme wieder :-)
Styled by Iskan•Ladies' Haircuts
Alina•about 1 year ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen!
Styled by Iskan•Ladies' Haircuts
Andrea•about 1 year ago
Verified review
Das war ein top Haarschnitt!!
Ich war zuvor sehr unzufrieden und jetzt bin ich wieder super happy.