Der ganze Team ist sehr nett ! Und der Haarschnitt perfekt !
Styled by Iskan•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Ist ein toller Laden , leider gibt es diesmal nur 3 Sterne , da dringend an der Einhaltung der Termine gearbeitet werden ... ansonsten top !
Styled by Iskan•Hair Colouring
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Sehr flexibel und fix .... da noch zusätzlich schneiden , stylen und Augenbrauen hinzukam . Alles top und lustiges und fachlich toller Chef und Friseurin !