War das 2 mal dort. Das erstemal war nicht so gut. Pediküre war super, der Nagellack war vielleicht etwas zu alt, jedenfalls war er nicht richtig trocken und dementsprechend sah ich dann zu Hause die Überraschung. Aber das zweite mal war super. Es wird immer was zu trinken angeboten und Hygienisch ist alles top.
Treatment by Thanh•Pedicure
Katrin•9 days ago
Verified review
Perfekt.
Treatment by Trang•Nail Refill
Ece Berrak •9 days ago
Verified review
Alles bestens 👍 Nägel sind super geworden 😍 sehr zu empfehlen
Treatment by Tom•Nail Refill
K.•10 days ago
Verified review
Alles perfekt, schnell,sauber und schön. Vielen Dank.Ich freue mich auf den nächsten Termin