Ich war bei der lieben Thu zur Pediküre mit Schellack, sie hat sehr gründlich gearbeitet, war sehr vorsichtig und hat mir meinen Leigh eingewachsenen zehnagel der mir seit Wochen so doll weh tat entfernt! Kann ich mir empfehlen! Meine Füße sehen so toll aus und ich hab keine Schmerzen mehr 🥰
Treatment by Thu •Pedicure
Michelle•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Schnelle Terminfindung und auch gleich dran gekommen. Das Entfernen des vorhandenen Schellacks wurde auf den ursprünglichen Preis aufgerechnet war aber in Ordnung. Trotzdem würde ich beim nächsten Mal keinen normalen Lack wählen, denn leider hat dieser nicht den gewünschten Effekt erzielt und die Behandlung hat auch relativ lang gedauert (Wartezeit zum Trocknen des Lacks)
Treatment by Thu •Manicure
Susanne•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Augenbrauen zupfen war super
Die Dame die die Maniküre gemacht hat war super nett, aber meine Nägel waren am Ende am Rand total uneben und rau…da hätte man mit einer feineren Feile nochmal ran müssen gerade bevor man lackiert…musste zuhause nachfeilen damit ich nicht überall hängen bleibe…nicht schön
Treatment by Thu •
Brow DefinitionShow all…
Alexandra P.•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich finde das Nagelstudio mega schön! Und ich finde trotz kurzer Wartezeit ist alles perfekt geworden und wird definitiv ein Nagelstudio wo ich nun öfters hingehe!