Maniküre und eine Pediküre. An sich war es ok bis sie angefangen hat meine nagelschichten mit einem Fräser ab zu fräsen und ich betone ich hatte lediglich eine Maniküre und Pediküre keine Modelage Dann hatte die da drauf Klarlack gemacht Es sieht so hässlich aus und tut teilweise weh. Nun zur Pediküre + hat sie da auch mit dem Fräser Rillen und Risse in meinen Nagel rein gearbeitet aber dieses mal ohne klar Lack. Die Hornhaut wurde provisorisch mit einer käsehobel behandelt es ist hässlich und schmerzhaft
Treatment by Lyly •Manicure
Veronika•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Schnelle Arbeit, gutes Ergebnis.. leider kaum Kommunikation