Sehr nettes Personal, Behandlung war prima. Total zufrieden. Immer wieder.
Pedicure
Edel•about 8 years ago
Verified review
Als Schauspieler war mir wichtig, den Haarschnitt auf die nächste Rolle, die ich zu spielen haben, auszurichten. Darüber konnte ich mich mich mit der Friseuse eingehend unterhalten und war am Ende mit dem Ergebnis des Haarschnitts sehr, sehr zufrieden. Danke.