Ich war bei Jeannine zum Wimpern färben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und aufmerksam, hat sich während der Behandlung stets nach meinem Befinden erkundigt und hat ihre Arbeit professionell gemacht.
Eyebrow & Eyelash Tinting
Birgit•about 7 years ago
Verified review
Wie immer ein schöner Tag und viel Spaß während des Besuches und
ein perfektes Ergebnis.
Treatment by Key Kubail•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Andrea•about 7 years ago
Verified review
Perfekt wie immer
Styled by Franziska•Hair Colouring
Sabine•about 7 years ago
Verified review
Gudrun hat mir alles erklärt und mich sehr gut beraten. Meine Augenbrauen sehen super aus und die Augenmaske kann ich nur empfehlen. Und die Massage war wirklich sehr entspannend. Ich komme gerne wieder.