Sehr gutes handwerkliches Geschick und ein überaus freundliches Miteinander. Ich komme gern wieder.
Styled by Franziska•Ladies' Haircuts
Christine•over 1 year ago
Verified review
Seit vielen Jahren bin ich hier Kundin und immer sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.
Styled by Franziska•Ladies' Haircuts
Erika•over 1 year ago
Verified review
Sind mit dem Haarschnitt sehr zufrieden!
Styled by Franziska•Girls' Haircuts
Isa•over 1 year ago
Verified review
Sehr gut
Styled by Franziska•Men's Haircut
Luis•over 1 year ago
Verified review
Ein Salon, in dem wirkliche Friseure arbeiten. Keine Show. Effizient und kompetent. Preis und Leistung gut. Online Buchung ist möglich, allerdings die Stornoregeln sind Blödsinn. 48 Stunden vorher absagen oder vollen Preis bezahlen. Ist nicht immer möglich und daher werde ich niemals vorher mit Karte zahlen. Nach Rücksprache im Salon wurde ich gebeten, einen Tag vorher abzusagen, oder umzubuchen, da sonst am Termin eine Lücke entsteht. Ich mache das gerne, sehe das aber nicht als verbindlich.