Es war wie immer sehr gut.
Franziska hat mir meine Haare gut geschnitten und frisiert. Immer wieder gerne ❣️
Styled by Franziska•Ladies' Haircuts
Sabine•about 1 year ago
Verified review
Die Beratung und Behandlung durch Frau Kubail war wie immer professional und persönlich wie immer, ich fühlte mich sehr gut
unterstützt und freue mich schon wieder auf das nächste Mal.
Treatment by Key Kubail•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Andrea•about 1 year ago
Verified review
Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und dem Service.
Styled by Key Kubail•Men's Haircut
Claus•about 1 year ago
Verified review
Wie immer super nett und professionell. Danke!
Styled by Franziska•Men's Haircut
Volker•over 1 year ago
Verified review
Es war wie immer ein Fest. Frau Kubail war wie immer sehr nett und kümmerte sich sehr um meine Bedürfnisse und unter-
stützte mich bei der Frisur und meinen Entscheidungen .
Ich war wieder begeistert von dem Ergebnis und das
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte wie immer.