Nettes Personal und super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Styled by Key Kubail•Men's Haircut
Nico•almost 9 years ago
Verified review
sympathisches Team, gute Beratung und tolles Styling. Danke Angelika!
Ladies' HaircutsShow all…
Susanne•almost 9 years ago
Verified review
Ich bin seit 25 Jahren Stammkundin, das sagt doch wohl alles...
Vielen Dank an das nette Team!
Styled by Key Kubail•
Ladies' HaircutsShow all…
Iris•almost 9 years ago
Verified review
Eine langjährige Kundin ca.1990 moechte sich mal äussern:Ich bin von der Atmosphäre immer wieder bei jedem Besuch aufs Neue begeistert. Preis-*Leistungsverhaeltnis ist Top!!!Haarschnitt ,Farbe usw.je nach dem was gerade angesagt ist, immer auf den neuesten Stand. Das Personal ist einfuehlsam u.war noch nie unzufrieden!!!!
Dafür ein großes Dankeschön!!!!