Werde zum Stammkunde und bin sehr zufrieden. Super Arbeit! Toller Service!
Treatment by Biana•Pedicure
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Perfekt!
Treatment by Biana•Pedicure
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Biana ist sehr nett und nimmt sich sehr viel Zeit für die Pflege und ist sehr genau. Bin mit dem Ergebnis der medizinischen Maniküre sehr zufrieden.
Treatment by Biana•Manicure
Berit•over 7 years ago
Verified review
Ich bin immer zufrieden. Ob bei meiner monatlichen Pediküre oder der monatlichen Microdermabrasion. Biana arbeitet sehr vorsichtig und gründlich. Ich komme immer wieder gerne!