Sie war sehr genau, hat sich viel Mühe gegeben. Das Ergebnis ist sehr gut. Ich hätte mir nur gewünscht, dass das Fußbad länger dauert. Aber dafür war sie beim Rest genau und präzise. Sie ist sehr freundlich und sympathisch.
Pedicure
Fatma•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war wieder sehr zufrieden, das Ergebnis ist toll. Auch das Shellac Entfernen hat angenehm und nagelschonend geklappt.
Pedicure
Katharina•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Die medizinische Fußpflege und auch das Lackieren waren super angenehm und professionell durchgefuehrt.