Die medizinische Pedilüre war sehr professionell durchgeführt. Die Behandlerin machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Das ist bei Weitem nicht immer so! Meine Füße waren lange nicht mehr so streichelzart und weich. Der Salon ist eher zweckmäßig eingerichtet und nicht besonders gemütlich. Im Pediküreraum angenehm warm, man bekommt aber auch zusätzlich noch eine Decke angeboten. Die Fuß- und Handmassagen taten sehr gut. Insgesamt zu empfehlen, auch wenn das Ambiente ausbaufähig ist.
ManicureShow all…
Tamara•over 6 years ago
Verified review
alles super
Pedicure
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Tolles Studio - ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Suzanna und war super zufrieden mit der Leistung!
Pedicure
Elena•over 6 years ago
Verified review
Ich bin direkt vor meinem Pediküre-Termin in einen spontanen Regel- und Hagelschauer geraten. Suzana hat mir lieberweise Handtücher und eine Decke gegeben, da ich bis auf die Haut nass war. Die Pediküre war sehr angenehm und das Ergebnis sehr gut.
Pedicure
Elke•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Susana ist super nett und kompetent,die Atmosphäre zwanglos und sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen!