Seitdem ich zu Biana zur medizinischen Fußpflege gehe, wachsen mir meine Fußnägel nicht mehr ein und meine Hornhaut ist auch nicht mehr so stark. Sie ist wirklich sehr genau und hilft immer bei schmerzenden Füßen! Auch die Sauberkeit im Salon ist zu betonen. Ich empfehle den Salom gerne weiter!
Treatment by Biana•Pedicure
Stephanie•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Alles super!
Treatment by Biana•Pedicure
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer eine perfekte Pediküre , sehr freundlich und angenehme Atmosphäre
Treatment by Biana•Pedicure
Sabine•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Die medizinische Fußpflege ist wirklich sehr gut umgesetzt! Biana achtet auf alle Details und schafft Abhilfe bei schmerzenden Stellen. Mit ihrer Behandlung hilft sie, dass man wieder schmerzfrei wird und eingewachsene Nägel in Zukunft keine Chance mehr haben. Hervorzuheben ist die Sauberkeit des Salons und auch die Einhaltung aller hygienischen Bestimmungen. Ich möchte zu niemand anderen mehr gehen 😊
Treatment by Biana•Pedicure
Stephanie•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Geht sehr gut auf die Wünsche und Herausforderungen der Kunden ein (bei mir waren es immer schmerzhaft eingewachsene Zehennägel), aber Biana macht das herausragend und habe seitdem keine Probleme mehr.
Super Service.