Ich war zum zweiten Mal bei Biana und war beide Male sehr zufrieden. Man fühlt sich bei Biana direkt wohl und nach der Behandlung waren meine Füße weich wie nie. :)
Treatment by Biana•Pedicure
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich kann den Salon wirklich empfehlen! Saubere Arbeit und sehr nette Atmosphäre. Ich komme immer wieder gerne!
Treatment by Biana•Pedicure
Ria•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Biana war großartig wie immer
100% Weiterempfehlung 🌺
Treatment by Biana•Pedicure
Petra•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Gehe immer wieder gerne zu Biana und bin sehr gerne Stammkundin!