Biana war sehr freundlich. Man hat gemerkt, dass sie sich Zeit nimmt und sich Mühe bei der Fußpflege gibt. Es war meine erste medizinische Fußpflege und ich würde jederzeit wieder einen Termin bei ihr buchen!
Treatment by Biana•Pedicure
Anonymous•almost 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super medizinische Fußpflege mit einem sehr guten Ergebnis. Seit ich bei Biana bin, habe ich keine Schmerzen mehr und meine Füße sehen toll aus 😊
Treatment by Biana•Pedicure
Stephi•almost 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Perfekte Fingernägel 👍😊
Treatment by Biana•Gel Nails Manicure
Ramona•almost 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer alles super, Biana arbeitet sehr gründlich und genau, ich bin sehr zufrieden. 👍😍