Absolut empfehlenswert, Biana und Catarina arbeiten sehr sorgfältig und professionell, sind beide sehr freundlich, das Kosmetikstudio liegt zentral, es ist alles sehr sauber. Herzlichen Dank, kann ich wirklich weiterempfehlen und werde wiederkommen 😀
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Margit•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr nett.
Sehr schönes und sauberes Ergebnis.
Gerne wieder