Toller, neu gestalteter Salon mit Wohlfühlatmosphäre! Die Sauberkeit und der herzliche Empfang von Biana lässt mich schon seit vielen Jahren immer wiederkommen 😊
Treatment by Biana•Pedicure
Stephanie•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Hab mich sehr wohl gefühlt
Treatment by Biana•Classic Facials
Sarah•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Die Behandlung war purer Wellness und super gründlich. Caterina ist sehr freundlich und sympathisch. Ich komme wieder und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis der Fachfußpflege mit Shellac 🥰