Wie immer sehr professionell! Die renovierten Räumlichkeiten sind ein Traum. Mach weiter so, liebe Biana. ☀️😊
Treatment by Biana•Pedicure
Annika•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Hi, ich war schon bei verschiedenen Kosmetik Institute z.B. für Pediküre. Ich kann nur sagen bei Biana hat alles gepasst. Sauberkeit, Ambiente und das wichtigste das Ergebnis. Eine sehr nette und qualifizierte Dame. Danke ich komme gerne wieder. ☆☆☆☆☆
(Sollte ich eigentlich nicht schreiben, sonst bekomme ich bald keinen Termin wegen Überfüllung)
Treatment by Biana•Pedicure
Hans•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Einfach großartig! Biana ist immer sehr freundlich und sehr professionell! Preis-Leistung Verhältnis ist unschlagbar. Ich komme wieder gerne und empfehle jedem, der Wert auf Qualität legt.