Ich gehe schon viele Jahre zur medizinischen Fußpflege von Biana! Sie ist einfach Top!
Treatment by Biana•Pedicure
Yasmin•4 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich komme jetzt seit einigen Jahren regelmäßig.
Biana macht einen tollen Job und nimmt den Beruf sehr ernst...
Ich bin sehr zufrieden
Treatment by Biana•
PedicureShow all…
Holger•5 months ago
Verified review
Show venue reply...
Super wie immer 👍
Treatment by Biana•Pedicure
Nicole•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr gute Behandlung 👍
Treatment by Irina•Pedicure
Ramona•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Heute war ich bei der neuen Mitarbeiterin von Biana und war wirklich sehr zufrieden! Sie leistet ganz tolle Arbeit und ist sehr angenehm. Ich freue mich, dass ich jetzt die Möglichkeit habe auch mal nachmittags zu kommen und gleichzeitig die Standards wie bei Biana zu bekommen!