Nett, freundlich, kundenorientiert!
Das Augenbrauenzupfen mit Warmwachs war überraschend schmerzfrei. Ergebnis: Schön und natürlich.
Treatment by Biana•Eyebrow Threading
Anonymous•almost 8 years ago
Verified review
Ich kann das Studio sehr empfehlen: es ist sauber und die Kosmetikerin ist sehr nett. Das Wichtigste ist, dass sie sehr gut arbeitet, ich bin wirklich zufrieden mit meiner Pediküre: das Ergebnis sieht toll aus!
Treatment by Biana•Pedicure
Anonymous•almost 8 years ago
Verified review
Ich war im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!
Treatment by Biana•Eyebrow Threading
Anonymous•about 8 years ago
Verified review
Mit Ruhe und Kompetenz wurde man ausführlich beraten. Die Ergebnisse der ersten Behandlung stellten mich sehr zufrieden und haben mir vor allem die Bedenken für weitere Behandlungen genommen. Hier fühlt man sich verstanden, sehr gut betreut und vor allem top behandelt. Weiter so!