Ich hatte eine medizinische Fußpflege gebucht, die Behandlung glich leider ehr einer Pediküre.
Mir wurden zu Beginn viele zusätzliche Behandlungen angeboten, zum ende wurde ich sehr schnell raus gebeten, wobei meine 45 Minuten noch nicht rum waren, aber der nächste Kunde an der Tür stand.
Die Dame war sehr freundlich, aber ich würde nicht nochmal her kommen.
Pedicure
Anonymous•almost 10 years ago
Verified review
Preis-Leistung sehr gut. Ich komme wieder : )
Christina•almost 10 years ago
Verified review
Galina ist sehr nett und professionell! Die preislastung ist perfekt!!! Ich kann nur weiter empfehlen:)
Gulya•almost 10 years ago
Ich war zum ersten Mal in diesem neuen Studio, Mir hat es gut gefallen und ich komme gerne wieder.
Laya•almost 10 years ago
super angenehmer Atmosphäre und nette Bedienung. Ich rund um zufrieden und immer weider gern.