Die med. Fußpflege hat eher an eine Pediküre erinnert, aber dennoch war diese gut. Mein Termin wurde spontan um eine Stunde nach hinten verschoben, was ärgerlich war. Ansonsten war alles gut: mir wurde Tee, Wasser und Kaffee angeboten, es lief Entspannungsmusik. Ich hätte mir noch eine kleine Fußassage gewünscht (hätte dafür auch mehr bezahlt), damit man sich wirklich total entspannt nach dem Termin fühlt. Die Kosmetikerin hat auch weder nach Allergien noch nachgefragt, ob ich Bluterin bin. So kenn ich das eigentlich.
Treatment by Galina Morozova•Pedicure
Sina•over 8 years ago
Verified review
Die Dame war sehr nett & auch der kleine Läden ist schnuckelig, jedoch werde ich nicht nochmals hingehen.
Es wurde ein Heißwaxstift verwendet. Die Arbeit war dadurch sehr unsauber, was mir erst im Nachhinein aufgefallen ist, schade.
Treatment by Galina Morozova•Ladies' Waxing
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Die Behandlung war perfect, super Atmosphere und Service.
Treatment by Galina Morozova•Eyebrow Threading
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Alles in allem angenehme Behandlung, die Nägel sahen danach toll aus. Das Ambiente könnte etwas schöner sein, wärmere Farben und Pflanzen, schöne Musik und so. Außerdem war es recht kalt an den (nackten, weil frisch pedikürten) Füßen während der Maniküre.