Ich gehe alle paar Wochen zu Nora .
Hände , Füße , Augenbrauen und Wimpern lasse ich machen .
Alles immer tip top .
Klare Empfehlung!!!
LinDa RauHuT•about 3 years ago on Google
Ich gehe regelmäßig zu Nora für eine Kosmetikbehandlung und es ist immer wieder pure Entspannung für mich. Sie arbeitet gründlich und ruhig, das ist sehr angenehm. Die Räume sind geschmackvoll eingerichtet.
René H•about 3 years ago on Google
Ich hatte eine tolle Behandlung und hab mich super aufgehoben gefühlt.
Eine sehr entspannte Atmosphäre!
Danke Nora!
Ich komme gerne wieder.
Strausberger•about 3 years ago on Google
Nora ist großartig, lieb, zuvorkommen und sehr kompetent. Maniküre und Pediküre sind jedes Mal wunderschön.
Kristina van Ede•about 7 years ago on Google
Ein wunderbarer Ort zum Erholen. Vielen Dank, liebe Nora, für deine entspannenden Bahandlungen. Bis bald und liebe Grüße ❤