Nora geht immer sehr auf mich und meine Bedürfnisse ein, ein Besuch bei ihr im Salon ist für mich eine Wohltat. Egal, was sie bei mir macht, es sieht immer gut aus. Ich fühle mich einfach wohl in ihrem Salon!
Treatment by Nora•Pedicure
Kristina•about 1 month ago
Verified review
Die Behandlung (Maniküre) bei Nora war super. Würde jederzeit wieder hingehen. Leider hat sie mich nur ausnahmsweise behandelt, da sie eigentlich nur Maniküre mit Schellac macht. Ich bin noch mal überlegen, ob ich mir Lack auftragen lasse, um wieder hingehen zu können.
Treatment by Nora•Gel Nails Manicure
Axel•about 1 month ago
Verified review
Bei Nora sind sowohl die Maniküre als auch die Pediküre die allerbeste(n)!!!
Treatment by Nora•Pedicure
Nadin•2 months ago
Verified review
Sehr gut, die beste Pediküre in Berlin
Treatment by Nora•Pedicure
Philipp•3 months ago
Verified review
Immer wieder gerne. Es geht nichts über Professionalität und natürlich einen sehr netten und aufmerksamen Menschen wie Nora.