Alles super... Gefällt mir.. Sehr schnelles und sauberers arbeiten.. Nettes Team...
Treatment by Tatyana•Gel Nails Manicure
Irina•almost 9 years ago
Verified review
immer wieder gern
Treatment by Tatyana•Pedicure
Anonymous•almost 9 years ago
Verified review
Sehr proffessionelles Arbeiten.
Treatment by Tatyana•Pedicure
Anonymous•about 9 years ago
Verified review
Muss leider sagen das ich mit der Pediküre nicht zufrieden bin. Werde bei ihnen keinen Termin mehr wahrnehmen, musste noch nacharbeiten, schade, das Ambiente und die Mitarbeiterin waren positiv.
Treatment by Tatyana•Pedicure
Anonymous•about 9 years ago
Verified review
Muchas gracias für die wunderbare Pediküre!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Hygiene und Arbeit war perfekt. Auch auf meine Wünsche ist Tatyana eingegangen, sodass ich wunschlos glücklich gegangen und mit Sicherheit wiederkommen werde. :)