Grundsätzlich war alles gut, nur teilweise etwas ruppig. Nichts für zartbesaitete!
Treatment by Tatyana•Gel Nails Manicure
Anonymous•almost 8 years ago
Verified review
Hier bekommt man (bzw. Frau) immer einen perfekten, sauberen und individuellen Service. In privater Atmosphäre kann man entspannt die Behandlung genießen. Meine Maniküre (ohne Lack) war sehr gut.
Treatment by Tatyana•Manicure
Anonymous•almost 8 years ago
Verified review
Super freundliche Beratung und gute Ausführung der Arbeit. Kann ich zu 100 % empfehlen.
Treatment by Tatyana•Pedicure
Ignacio•almost 8 years ago
Verified review
Alles perfekt
Treatment by Tatyana•Gel Nails Pedicure
susanne theissen•almost 8 years ago
Verified review
sehr gut.. schnell.. flink.. sauber.. professionell..