Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre und Pediküre. Tatyana ist nicht nur super sympathisch, sie arbeitet auch sehr sauber und routiniert. Die private Atmosphäre im Salon finde ich total angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Düsseldorfer Verhältnisse einfach gut. Ich komme gerne wieder!
Treatment by Tatyana•
PedicureShow all…
Luisa•over 7 years ago
Verified review
Tolle Maniküre und sehr freundlich! Tatyana ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Treatment by Tatyana•Manicure
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
War alles okay.
Treatment by Tatyana•Pedicure
Jürgen•over 7 years ago
Verified review
immer wieder gerne
Treatment by Tatyana•Pedicure
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Suuuuuper, wie immer.. bin sehr zufrieden ....tolles Ergebnis...