Bin sehr zufrieden wie immer.. Sauber.schnell.flink.gute Arbeit.. Nette Atmosphäre
Treatment by Tatyana•Manicure
Irina•over 7 years ago
Verified review
War super, sehr nett, ordentlich und sauber. Komme wieder
Treatment by Tatyana•Pedicure
Jasmin•over 7 years ago
Verified review
Alles ziemlich einfach gehalten. Bei den Nagellacken fehlte mir die Auswahl, allerdings sind die Nägel sehr gut geworden.
Treatment by Tatyana•Gel Nails Manicure
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Treatment by Tatyana•Gel Nails Manicure
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Meine Nägel waren zum Zeitpunkt der Maniküre leider sehr brüchig. Tatyana hat sie so gut behandelt, dass meine Hände hinterher wieder richtig gut und gepflegt aussahen. Vielen Dank, Tatyana!