Ich bin, wie jedes Mal absolut begeistert. Schöne, schnelle und saubere Arbeit. Und Tatyana ist einfach nur herzlich und lieb
Treatment by Tatyana•Gel Nails Pedicure
Nadine•10 months ago
Verified review
Ich bin wie immer sehr zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Ich kann das zu 100% weiterempfehlen, sehr gründliche und saubere Arbeit und eine absolut freundliche und herzliche Atmosphäre
Treatment by Tatyana•
ManicureShow all…
Britta•11 months ago
Verified review
Alles total sauber und gepflegt und eine ganz freundliche und positive Kundenerfahrung!