Klasse Maniküre und wie immer tolle Nagellacke, die sehr gut halten!! Alles bestens bei Tatyana!
Treatment by Tatyana•Manicure
Diana•over 6 years ago
Verified review
Schöne Füße Danke schön
Treatment by Tatyana•Pedicure
susanne•almost 7 years ago
Verified review
Die Bedienung war nett und freundlich.
Treatment by Tatyana•Pedicure
Jürgen•almost 7 years ago
Verified review
Tatyana war wie immer sehr nett und hat gut, schnell und sauber gearbeitet.
Die Atmosphäre im Einkaufszentrum könnte netter sein, aber dafür gibt es Parkplätze umsonst und der Preis stimmt.