Tatjana ist sehr freundlich. Die Geräte die sie benutzt hat sind schon etwas in die Jahre gekommen.
Auch das Zubehör sah nicht mehr so schön aus.Das Fußbad fand nicht am Behandlungsstuhl statt,man musste den Platz wechseln.
Alles in allem nicht wirkte das auf mich mehr wie improvisiert als professionell
Treatment by Tatyana•Pedicure
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Alles prima, schnell und sauber. Meine Füße waren nach der Pediküre weich wie Samt.
Treatment by Tatyana•
PedicureShow all…
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
...absolut nettes und freundliches Studio! Sehr gute Maniküre !
Treatment by Tatyana•Manicure
Diana•over 6 years ago
Verified review
Tatjana ist eine freundliche sehr gute Fachfrau,alles bestens.